Das Wort „POI“ kommt ursprünglich von den Ureinwohnern Neuseelands den „Maori“ und bedeutet eigentlich nur „BALL“. Dazu haben sie an den Ball eine Schnur befestigt und an dem anderen Ende ein Schlaufe gemacht. Das Poispielen trainiert auf der einen Seite das Koordinationsvermögen, Reaktionsvermögen und das Konzentrationsvermögen aber auch die Schnelligkeit sowie das Rythmusgefühl. Vorallem trainiert man damit die linke/ rechte Gehirnhälfte. Um selber weiter zu kommen (auch im Bereich Workshopaufbau) gehe Ich auch auf Conventions (siehe Referenzen) und war auch schon bei Workshops von „Nick Woolsey (Canada)“, „Thomas Johannson (Schweden)“, „Yuta (Japan)“ und „Alien Jon (Seattle)“.

Workshop

“Poispielen für Einsteiger und für Fortgeschrittene”.

Ein Workshop aus fließenden Bewegungen wo Körper und Geist trainiert werden. Der Fokus liegt dabei,”die Freude und den Spaß an der Bewegung umzusetzten”. Egal ob du Anfänger oder schon Fortgeschritten bist, wenn du Lust zum spielen hast bist du hier genau richtig. Bei Interesse einfach KONTAKT mit mir aufnehmen.
Feuer
Die Feuerkunst fasziniert, weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht, vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift. Ich biete auch einen Workshop für Feuerbegeisterte an. Schwerpunkt: “Sicherheit”, Bau von Feuerpoi”, “Umwelt”, etc.  >>>>>>Workshop - Kontakt<<<<<<
Kurs in FN Tag 2 in FN Shooting auf der 3. FS Con

Geschichte

Workshop

Feuer

Riechst du wie die Flammen rauchen, brenzlig, bruzlig, brandig schmauchen, wie das Feuer, rot und schwarz duftet, schmeckt nach Pech und Harz?
Siegfried Beck    88131 Lindau/B      Tel. +49 (0) 176 495 10 478